Zwar ist die „Saison“ für die Jahreslosung schon fast vorbei – meistens wird sie vor allem am Jahresanfang, im Neujahrsgottesdienst zum Beispiel gepredigt, bildmeditiert oder gesungen …  Aber vielleicht möchte sich jemand von diesem wunderbaren Wort Jesu doch auch noch weiter im Jahr 2010 begleiten lassen oder sucht eine Möglichkeit, sie noch einmal in einer anderen Form in der Gemeindearbeit zu verwenden. Dann kann einer der folgenden Kanons hilfreich sein. Sie können alle kostenlos heruntergeladen und für nichtkommerzielle Zwecke kopiert werden. Hier die Links:

http://www.kirchenmusikliste.de/dl/comment.php?dlid=968&ENGINEsessID=f7dd685d8a2be861dff333fd5effe130 (Kanon von Patrick Heinemann)

http://www.kirchenmusikliste.de/dl/comment.php?dlid=964&ENGINEsessID=f7dd685d8a2be861dff333fd5effe130  (Kanon von Elke Landenberger)

http://www.kirchenmusikliste.de/dl/comment.php?dlid=961&ENGINEsessID=f7dd685d8a2be861dff333fd5effe130  (Kanon von Wolfgang Richter)

Advertisements