Vielleicht erinnern sich manche an meine Buchempfehlung für Jürgen Trumanns Buch „Zurück zu den Wortzeln“ (guckst Du hier: https://kraftwort.wordpress.com/2010/09/03/ein-fall-von-ei-versucht-ein-gedicht-als-buchempfehlung/) Sie wird übrigens – den Ostertagen und dem Titel „Ein Fall von Ei …“ geschuldet – in dieser Zeit besonders oft aufgerufen! – Nun gibt es vom gleichen Autor ein weiteres Buch, es trägt den Titel „Schräger Einfall bringt ins Lot“ – ich habe es zwar noch nicht gelesen, hoffe aber, dass ich es spätestens im Sommer zum Geburtstag bekomme oder bestelle es mir selbst. Es lohnt sich bestimmt – schon der Titel ist doch mal wieder genial, finde ich (und vielleicht stehen eines Tages beide Bände nebeneinander im Bestsellerregal von Hugendubel …)

P.S.: Inzwischen habe ich es gelesen – und auch besprochen. Guckst Du hier: https://kraftwort.wordpress.com/2011/07/04/schrager-einfall-bringt-ins-lot-buchbesprechung/

Advertisements